Abonnieren

humentum ag Schützengasse 23, 8001 Zürich | info(at)humentum.ch | +41 43 421 95 00


Client Management und Support-Spezialist (w/m) - ID 64611
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.              
Für ein interessantes und spannendes Umfeld in einem innovativen, global agierenden Unternehmen suchen wir für eine neu geschaffene Aufgabe (insourced) Sie als:  
   
Client Management und Support Spezialist (w/m)  
Job ID 64611  
   
Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld  
Die Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten:
 
  • IT Support für Head Quarter und angeschlossene ausländische Niederlassungen (User Support, Client Management, Purchasing, Client Inventory)
  • User bei bestehenden und künftigen Anwendungen beraten und betreuen.
  • Analysieren von Problemstellungen und Erarbeiten von entsprechenden Lösungen
  • Beschaffung, Bereitstellung und Auslieferung von Software und Hardware im eigenen Zuständigkeitsbereich
  • Mitarbeit bei globalen Service Desk / IT Infrastruktur Projekten
  • Laufend Verbesserungen und Optimierungen der Informatik-Produktpalette sowie Standards und Konventionen zuhanden des Leiters Informatik ausarbeiten und vorschlagen
  • Vereinheitlichung der PC-Hardware und Software steuern
 
Die an Sie gerichteten Anforderungen  
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:
 
  • Sie haben eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker Fachrichtung Support / Infrastruktur idealerweise in einem internationalen Umfeld.
  • Die Aufgaben rund um den Support und die Unterstützung der Benutzer per Telefon, E-Mail und lokal direkt Vorort macht Ihnen Freude und Spass.
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Citrix basierten Systemlandschaften, Office365, Skype for Business, Intune, der Software-Verteilung und der Installation von Client-PCs mit den benötigten Anbindungen und das Rechte-Management.
  • Sie arbeiten genau und konzentriert und der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude.
  • Wichtig ist, dass Sie Freude am Team-Work haben und es Ihnen Spass macht, sich laufend in neue Themen einzudenken und kreative Lösungsvorschläge zu entwickeln.
  • Da Sie die Ländergesellschaften persönlich besuchen werden, müssen Sie eine gewisse Reisebereitschaft haben (2-3 Wochen im Jahr).
  • Es werden fliessende Deutschkenntnisse wie auch sehr gute Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt.
 
 
Relevante Kenntnisse: 1st Level Support, Service Desk, Office 365, Intune, Citrix, Client-Management, Client Support, VPN, Skype for Business, EDI, BYOD, Cloud, Security, Projektleitung
 
Start:
nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Vertragsart: Festanstellung
Pensum: Vollzeit
Gehalt: Marktgerecht
Arbeitsort: Zürich
       
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF - bitte keine ZIP-Archive) inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an: jobs@humentum.ch.              

Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die
Job-ID 64611      

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
 

Sind Sie vollständig zufrieden mit Ihrer Bewerbung? Wenn nicht, sind Sie nur einen Klick von der Lebenslaufvorlage und den weiterführenden Unterlagen rund um das Thema
Bewerbungsdossier entfernt.    

Sind Sie sicher, dass Sie bestmöglich auf Ihr Job-Interview vorbereitet sind? Mit unserem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Coaching vermeiden Sie Fehler und gehen mit einer überaus positiven Einstellung an Ihre anstehenden Job-Interviews:
Job-Interview-Coaching.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
    

Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
                                   
Tel.: +41 (0)43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch


humentum.coaching